Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Burgküche

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Burgküche Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Burgküche

#15848
Fonti
Teilnehmer

Hallo ihr Monsters! Und hallo, Buchstabensuppe. Ich bin zurück.

Gestern hatte ich mich etwas in der Burg verlaufen. Na ja, nicht wirklich verlaufen, aber ich war in jedem Winkel unterwegs. Denn so eine Tour will gewissenhaft geplant werden. Den Abend habe ich dann auf der Sternwarte verbracht. 💫

Das Wochenende wird ein guter Veröffentlichungstermin sein. Für die Tour. Dann könnt ihr alle durch die Gänge der Burg stromern und euch ganz nach Lust und Laune verlaufen. Eure Autoreneltern natürlich auch. Für die ist es ja vorallem gedacht.

Hach, Bogner. Wie du von Syvarens Leuchteaugen erzählst – das hat mich richtig ergriffen. Leuchten allein ist schon toll genug, aber leuchtende Augen! Wunderbar.

Schön, dass es auch dir wieder besser geht, Melf. Am Montag machtest du ja einen leicht verzweifelten Eindruck. (Ich kenne das.)

Um dem entgegen zu wirken, hole ich mir schnell einen Napf voll Suppe. Und dann tüftle ich noch ein wenig über meinen Notizen …