Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

Startseite Foren Archiv [Weihnachten 2021] Adventskalender Antwort auf: [Weihnachten 2021] Adventskalender

#15965
Syvaren
Teilnehmer

Liebe Monster

Auch wenn ich nicht jeden Tag hier schreibe, freue ich mich doch immer, eure süsse Botschaft zu lesen!

2. Dezember: Natürlich habe ich meinen Schreibtisch etwas aufgeräumt. Der sah auch richtig gut aus. Eigentlich hätte ich ein Beweisfoto machen sollen, doch schneller, als ich daran dachte, haben die Kinder all ihre Sachen, die sie von irgendwoher wegräumen sollten, draufgeworfen. Hach, in zwanzig Jahren dann … 😂

3. Dezember: Den Freitag habe ich direkt genutzt, um meinem Team eine kleine Überraschung vorzubereiten. 💓 Es ist schön und tut gut, Freude zu schenken.

4. Dezember: Da ich mir im Dezember ein Stundenziel gesetzt habe, ist Melf gut im Futter. Aber heute werde ich ein paar Wörter für Bogner schreiben, damit er sich nicht so einsam und vergessen vorkommt. 😉

5. Dezember: Ich werde das Turnier sicher noch testen, wenn ich heute Abend wieder überarbeite. Ich bin gespannt, wie es funktioniert, und werde euch sicher Bescheid geben, wenn mir etwas auffällt. 😃