Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

#16529
Hase
Teilnehmer

Guten Morgen allerseits,  das kenne ich ebenfalls sehr gut. Mein Mammutprojekt steckte oft in Sackgassen fest. Ich habe dann versucht, mit Hammer und Meißel einen anderen Weg durch die Mauer vor mir zu kloppen. War aber auch nicht zufriedenstellend. Der einzige Weg ging rückwärts raus (wie Syvaren) und ganz neu schreiben. Ein grauenhafter Gedanke. Habe dann so viel herumprokrastiniert, dass das Buch nur millimeterweise vorangekommen ist, ich dafür jetzt aber einen Tai Chi Instructorschein habe (hust). Irgendwann platzte der Knoten und die Geschichte nahm erneut Fahrt auf und es machte endlich wieder Spaß, sich ans Keyboard zu setzen. Natürlich haben mich Vummpi und Betti in dieser Zeit mütterlich betreut, meine Hand gehalten, gut zugeredet. Sie haben sich ihr Futter redlich verdient. Ihre Message an alle Monsterchen: immer dran bleiben!

Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

Hase, Vummpi und Bettina

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Hase.