Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2017] Monster-Chat Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat

#6494
Hafelja
Teilnehmer

HIhi… ja das kenne ich zu gut… Als ich mit meiner „Kurzgeschichte“ damals angefangen habe, musste ich einfach immer wieder weiter schreiben. 10 min hier…20 min dort… sogar auf dem Klo 😉 (ist übrigens ein sehr kreativer Ort, wie ich finde… mir kommen da meistens erstaunlich gute ideen 😛 )

So sind in 2-3 Wochen „nebenher immer mal ein wenig Schreiben“ ca 30 Din A 4 Seiten entstanden…. und dann nach und nach eben mehr…

Bis zu den derzeit gut 450.000 Zeicehn(inkl. Leerzeichen) Wobei es dann nach den ersten 100 seiten immer langsamer voran ging. Aber die Geschichte schwirrt immer wieder im Kopf herum und grade in der Anfangs- und Mittelzeit, war ich dann durchaus so weit einfach mal auf eine Stunde Schlaf zu verzichten, weil es grad so gut lief 😉

Aber das ist ja auch ein schönes Gefühl, wenn man merkt, dass es gut voran geht… Also genieße es einfach. Es kommen auch mal Tage an denen man „hängt“… da kann man sich dann über die Erinnerungen freuen, dass es ja zwischendurch immer auch mal nen Flow gibt 😉