Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Sept/Okt 2017] Monster-Chat Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat

#8167
Nion
Moderator

… ansonsten hat mich derzeit irgendwie die Trägheit überkommen. Ich bin richtiggehend faul. Das kenne ich gar nicht mehr. Ich meine, ich mache meinen Kram, aber irgendwie sehr langsam. Und ich könnte mehr erledigen. Aber vielleicht kann man eben nicht immer eine Arbeitsmaschine sein.

Nebenher denke ich immerhin an der Geschichte rum, die ich im September plotten will und in die ich mich dann bis zum November ein bisschen einschreiben werde. Damit ich den Hauptteil während dem NaNo schreibe. Bisher habe ich allerdings noch nicht einmal Namen für meine Figuren. Das ist aber auch immer schwierig.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Nion.