Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

#9849
Alessa
Teilnehmer

Leute, ich hab gestern Abend meine Nano Statistik zerstört. Ich habe gestern so rund 500 Wörter geschrieben, dann hat mein Mann Stranger Things auf netflix angemacht. So weit so gut, man muss ja nicht immer schreiben. Also haben wir nen gemütlichen Gruselabend auf der Couch verbracht. Um 23:59 fiel mir ein: Scheiße, du  hast deine Wortzahl noch nicht auf der Nanoseite eingetragen, dann steht da ja für heute 0 Wörter. Fuck! Also ich schnell den Laptop auf, und wollte (Betonung liegt auf wollte) die Zahl 31300 eintippen (tatsächlich hatte ich 31303, ich hab nur grob geschätzt um was einzutragen). Ich habe mich aber vertippt und 313000 eingetragen. Ich dann schnell den Fehler bemerkt, aber in dem Moment schlägt es 0:00 Uhr. Ich trotzdem die richtige Zahl eingetragen. Und jetzt steht in meiner Statistik: MINUS 299.897 Wörter. WAAAASS? Und wenn ich was eintrage, verringert es sich halt, also wenn ich jetzt 10 Wörter schreiben würde, hätte ich MINUS 299.887 Wörter. Jetzt kann ich heute gar nichts eintragen und muss bis morgen warten, damit alles resetet wird. Hoffe ich jedenfalls. Naja, schreiben tu ich natürlich trotzdem und trage das auch ein, aber das Ergebnis stimmt halt nicht erstmal. Sowas krieg auch nur ich hin….