Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

#9857
Minna
Teilnehmer

Nion!!! Wo bleibst du? Bitte rette mich vor diesem fiesen Prokratsinationsmonster, dass mich schon den ganzen Tag vom Schreiben abhält.

Ich muss noch ein Stündchen für Nepomuk editieren und dann will ich noch gerne meinen Rückstand aufholen.

 

Der Plan dazu: Ich werde mich heute an diesen Dungeoncrawl wagen. Wer mag darf mich gerne unterstützen. Ich schlage vor für alle 100 Wörter, bzw. 5 Minuten die ihr heute Abend noch schreibt dürft ihr einmal würfeln. Wer als erster unten ist, darf süße Kätzchenbilder posten. [Edit: Link repariert]

 

Und hier noch ein paar Sprints für später:

22.15-22.30

22.45-23.00

23.15-23.30

Liebe Grüße Minna