Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10006
Avatarthe3rddecade
Teilnehmer

Muss einfach mal schnell Ommchen kraulen. Und eine Tasse Tee trinken. Und mich stärken für heute.
Petrol ist heute morgen, heute Abend soll es mal hellblauer werden. Frederik hängt sich gerade von seinem Plätzchen vom Schrank halb herunter und beschwert sich, dass er bis jetzt noch lange nicht genug Weihnachtskitsch bekommen hat. Vinja bürstet ihre Flügelchen und schwirrt recht vergnügt um den Laptop. Und Hugo erklärt Frederik gerade, dass es sich mit diesen Wörtern gerade ganz gut leben lässt. Besser als den Hungertod zu sterben. Ich lieb sie einfach, meine Monsterchen!

Breakfast first! Aber dann will ich mir und den Monsterchen vier Sessions bescheren.