Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10013
NionNion
Moderator

Mhmm, Kekse. Ich stelle noch ein paar dazu. Strawberry & White Choc Chunk Biscuits. (Eigentlich wollte ich ja nur die Dose, aber sie und die Kekse waren nunmal nur gemeinsam zu haben.) Einen davon habe ich schon verputzt – mehr passen nicht. Ich sag euch, so ein Keks ist eine vollwertige Mahlzeit. (Er besitzt außerdem geheime Heilkräfte. Euch allen mal eine Runde gute Besserung!)

Herzlichen Glückwunsch, Lia! Ich kenne dieses Gefühl. Mich macht das eigentlich gar nicht wirklich glücklich, wenn ich eine Geschichte beende. Aber ich nehme ja immer schwer Abschied. 😉


@Minna
: Der NaNoWriMo ist noch nicht verloren! (Und mein geheimes Ziel, meinen Wordcount aus dem letzten Jahr zu schlagen, auch nicht.) Ich werde mich gleich mal auf die Suche nach Ommchen begeben (wo findet ihr sie nur immer? Wenn ich tagsüber hier vorbeikomme, muss sie immer gerade Plotbunnies jagen) und dann vermutlich zur Sternwarte aufsteigen. Sobald es draußen dunkel geworden ist und die Sterne herauskommen. Schließlich muss man sehen, wonach man greifen will.