Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

#10033
La BefaniaLa Befania
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Bin ich müde >w<

Ich hab es doch tatsächlich geschafft, heute wieder zu schreiben. Yay *kläglicher Versuch sich fröhlich zu stimmen*

Ja, ich freue mich geschrieben zu haben und gleichzeitig bin ich sauer auf mich, dass es mir jetzt wieder schlechter geht. Ich sollte kräftemäßig besser haushalten.

Aber ich kann doch jetzt nicht einfach den NaNo aufgeben D: Heute war immerhin mein Puffer angeknabbert <w< Jetzt habe ich wieder Spielraum bis übermorgen. Hellgrüner Bereich endlich erreicht ~ Das Ziel ist beinahe zum Greifen nahe. Da KANN man doch gar nicht aufgeben D:

Wenn ich auch nicht die ganze Geschichte fertig bekomme, möchte ich doch wenigstens den NaNo an sich mit den 50k noch bestehen <w<