Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

#10041
AvatarAlessa
Teilnehmer

Er bekommt die Rachenmandeln (Polypen) entfernt und auf einem Ohr,vielleicht auch beim zweiten Ohr, einen Trommelfellschnitt gemacht und ggf. ein Röhrchen eingesetzt. Er schnarcht, hat Schlafapnoe und hinter dem rechten Trommelfell seit Monaten Sekret, was auch durch Nasentropfen nciht wegging. Laut Hörtest (mit so einer Unterdruckmessung) ist er schwerhörig. Kann ich so jetzt nicht bestätigen, aber er wird Einbußen haben. Man weiß ja selbst, wie es sich anfühlt, wenn man Wasser im Ohr hat. Er spricht zwar recht gut, aber bei einigen Sprachfehlern, die er noch hat, könnte ich mir vorstellen, dass es von der Ohrgeschichte kommt. Mandeln sind auch sehr vergrößert, aber da riet mir der Arzt erstmal von ab. Wir versuchen es erstmal mit der Polypenentfernung.

du kannst dich glaub ich, zurücklehnen. Ich weiß nicht, wie ich es heute noch schaffen soll, dich einzuholen. Ich vertippe mich nur noch, jegliche Konzentration ist futsch.