Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

#10051
CaramelliaCaramellia
Teilnehmer

Ihr seid ja alle total verrückt. Wollt ihr Romane schreiben oder rumstressen? ?

Man merkt’s: mir fehlt es da ganz offensichtlich am richtigen Spirit. Sei’s drum. Ich für mein Teil stelle fest, dass mein Projekt ganz und gar ungeeignet für den NaNo ist: ich krame die ganze Zeit in Textkisten voller Notizen und halbfertiger Szenen rum und suche passende Stücke aus, um alles zusammenzunähen. Hier und da mal 1000 Wörter zwischenstricken, kommt auch nicht so richtig viel bei rum. Also, nichts Zählbares: die Geschichte geht schon voran und gefällt mir. Es ist halt nur nicht das albatrosgleiche Durchschreiben, das einem so vorschwebt.

Tja, letztes Jahr habe ich 75742 Wörter lang Plotvarianten ausgesponnen (kann man ja auch mal sagen), und wie die Geschichte gehen soll, ist mir bis heute nicht klar. Es muss doch was dazwischen geben?