Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10055
Avatarthe3rddecade
Teilnehmer

Ich bin platt. Habe heute 6891 Wörter geschrieben. Ich weiß schon, warum ich besser nicht plotte. Die machen, was sie wollen – bloß nicht das, was ich mir so gedacht habe. Jetzt sitzt meine Victoria da, mit gestohlenen Bildern am Hals und dem Finanzamt auf den Fersen. Mit einem Kerl im abgelegenen Haus, von dem man nicht weiß, ob er ihr möglicherweise den Hals umdrehen will, um die Hand auf eben diese Gemälde zu legen … oh weia …

Ich nehm auch ein paar von diesen rosa Keksen. Und einen Schluck von diesem Rotwein, der dort auf dem Tischchen steht. Brauch ich jetzt – bei all der Aufregung. Ob ich Victoria noch die alte Duellpistole ihrer Tante unters Kopfkissen lege? Nur so, für alle Fälle? Vinja bekommt ganz glänzende Äugelchen bei diesem Gedanken. Frederik winkt ab. Er will endlich seinen Weihnachtskitsch… Aber Hugo ist gerührt und richtig glücklich gefüttert. Das muss für heute reichen.

Ich bin so froh, dass ich hier bin. Sonst hätte ich den NaNo schon geknickt… Danke, Ihr Lieben!!!

Morgen geht es auf zu neuen Sprints.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 11 Monaten von Avatarthe3rddecade.