Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Sternwarte

#10058
NionNion
Moderator

Ihr seid süß. Dankeschön. Ich habe in dieser letzten 25-Minuten-Session tatsächlich 960 Wörter geschrieben. So etwas ist mir noch nie passiert. Ich sage es: Noch nie.

Und das bedeutet natürlich: Auf gar keinen Fall höre ich jetzt auf. Denn meine Geschichte ist nun endlich da, wo ich sie die ganze Zeit haben will. Ab jetzt macht es mal richtig Spaß. Bald werden sie sich über den Weg laufen. Endlich. (Ich werde in der Überarbeitung wohl etliche Wörter, die ich bis hierhin produziert habe, löschen – aber was soll’s.)

Und schließlich bin ich hier in meiner einen Woche Jahresurlaub, die wird bis zur letzten Minute ausgereizt. Schreiben gegen jeden Zweifel. Ich würde gern den Wordcount vom letzten Jahr überbieten. Damit wäre ich dann etwa bei Deinem Tagessatz, @Caramellia. Ihr dürft euch also darauf gefasst machen, dass ihr mich morgen nach Sonnenuntergang wieder hier antrefft. (Und vorher auf dem Turnierplatz.)