Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Sternwarte

#10093
AvatarMinna
Teilnehmer

Ich danke euch. Ihr wart meine Rettung. Ich sitze schon den ganzen Tag vor dem Rechner und habe versucht zu schreiben und es ging nicht. Ich hatte zwar im Kopf was ich schreiben wollte, habe es aber einfach nicht auf das Papier bekommen und bin nur immer panischer geworden weil meine kostbare Schreibzeit verronnen ist ohne dass ich irgendetwas geschafft hätte. Voll die Schreibblockade. ?

Zum Glück geht es jetzt wieder. Ich habe beschlossen die Szene erst mal zu skippen, die mich da so blockiert hat. Aber natürlich wirft das meine Pläne durcheinander. Da werden die nächsten beiden Tage noch mal viel anstrengender als ich gehofft hatte.

Wäre noch einer für ein oder zwei Sprints dabei, nachdem ich mir einen Tee besorgt habe?