Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Sternwarte

#10128
AvatarMinna
Teilnehmer

Hm, also beim Märchen schreiben wird sowas immer ziemlich knapp gehalten (Sie küssten sich und alles war gut.), bei Kinderbüchern kommt es nicht vor, einen Song, der nur aus der Beschreibung eines Kusses besteht habe ich noch nicht geschrieben, beim letzten Nano habe ich vorher aufgegeben und bin zu Charakterinterviews und Backstories gewechselt und beim ersten Nanoroman ist das eine der Szenen, die noch als „Hier kitschige Liebesszene einfügen“ im Manuskript steht. Also ja, so in Dolby Surround und HD habe ich wirklich noch nie eine geschrieben. ?

Mein Rücken hasst mich mittlerweile auch. Aber einen Tag stehe ich jetzt noch mit Schmerzmitteln durch.