Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

#10143
La Befania
Teilnehmer

Ich hab meine letzten 1400 Wörter auch nachts geschrieben 🙂 Um kurz vor 1 hatte ich die 50k drin 😀

Aber mir fehlt irgendwie ein schönes Gefühl.. Wo ist mein Winner-Bändchen? D: Ich will auch so ein schickes Lila.

Mir ist aufgefallen, dass in meiner Buddie Liste Caramellia auch nicht lila ist. Bekommt man kein Lila mehr, wenn die letzten Worte am letzten Tag eingetragen werden oder braucht das System vielleicht Zeit, um das zu registrieren? o.o

Na ja, jedenfalls bin ich happy, dass ich es wirklich noch geschafft habe, wenn auch jetzt etwas langsamer, mit kleinen Schritten :´D Und erstaunlicherweise habe ich die 50k geschafft, aber den Adventskalender nicht fertig o.o Also das falsche Ziel erreicht XD Aber wer konnte schon ahnen, dass das Ziel, dass mir wichtiger war, schwerer zu erreichen sein würde @w@ Mein letzter Advenskalender hatte nicht viel über 25k :´D
Nächstes Jahr nehme ich mit einer anderen Story am NaNo teil 😀 Ich vermisse mein Hauptprojekt gerade total qwq

Schneit es bei euch auch so schön? *-*