Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10157
Nemea
Teilnehmer

Hui, hab ich die flauschigen Sessel hier vermisst! Da ich die letzten Tage kaum irgendwas mit gelesen habe ein kleines, kurzes: Herzlichen Glückwunsch an alle, ihr rockt das ganze hier und ich setz mich mit Pomm-Pomms dazu! (Auch wenn sie wahrscheinlich an Orlo wandern, während ich mich mit Lateinischen Fabeln quäle…)


@the3rddecade
(Gott ist dein Name lang, ich bin so müde, dass ich drei Anläufe brauchte ihn richtig zu schreiben…) Danke für das Pomm-Pomm schwingen, kann man dich für Motivation buchen? Es sieht gleich viel besser aus über die Zielgerade zu sprinten, wenn man die bunten Dinger sieht!

Ich stell hier mal Orlos Tee hin, bitte bedient euch, er ist extra dafür gemacht das Gefühl zu genießen am NaNo teilgenommen zu haben. Also lasst und den Abend genießen.