Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Sternwarte

#10176
clairethebright
Teilnehmer

Hurra, nun bin ich auch hier auf die erzielten 31000 Wörter gekommen. Bei der Nanowrimo-Seite sind es fast 800 mehr, keine Ahnung was hier hinten runtergefallen ist. Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem ersten NaNoWriMo und hoffe ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein  – und dann auch das offizielle Ziel knacken ? Und ich werde von Anfang an mehr Abendsprints machen, das macht nämlich wirklich Spaß?

Ich bin richtig happy, Aquadrops im Zustand „gerührt und ein wenig überfressen“ in den wohlverdienten Urlaub zu entlassen. Sie freut sich schon auf ihre Reise in diese Seenlandschaft mit gemäßigtem Klima. Und findet es gar nicht so schlimm, dass sie dort nur ein bisschen Anglerlatein zu futtern bekommt, schließlich ist sie jetzt wohlgenährt.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!? Bis bald! ?