Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10177
AvatarMinna
Teilnehmer

Soeben kommt auch Minna aus dem letzten Loch pfeifend über die Nanoziellinie gekrochen. Naja, selber schuld, wenn man den Marathon zwei Runden sprintet statt einer. ?

Ich danke euch allen für einen weiteren wundervollen Nano, für eure Unterstützung, Anfeuerung, das Interesse an dem was ich so treibe, und dafür, dass ihr mein Gejammer ertragen habt, genauso wie für die vielen (meist nächtlichen) Sprints, ohne die ich es viel schwerer gehabt hätte.

Jeder der hier unaufmerksam vorbei kommt wird jetzt erstmal angesprungen und geknuddelt. Und jeder der das freiwillig möchte darf natürlich auch.

Lässt sich in den Sessel plumsen. Rhun schwirrt noch durch die Gänge ein paar Monster erschrecken, er war diesen Nano nicht so recht ausgelastet, aber Nepomuk und Roxy haben sich auch fast jeden Tag überfressen. (Ich bekomme sogar für beide Projekte die 30 Tage Badge).

Nochmal ein riesiges Danke und Glückwünsche für jedes Wort das ihr geschrieben und jedes eurer Ziele, die ihr erreicht habt.

Ich glaube ich döse jetzt hier weg. Feiert nicht so laut ? Obwohl, ich bekomme glaube ich nix mit. Hab noch Schlaf nach zu holen. Vielleicht verfasse ich morgen noch ein ausführlicheres Resümee.

Liebe Grüße Minna