Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10180
NionNion
Moderator

@Minna, *zurückknuddel* Es war so schön, dass du hier mit uns den NaNo bestritten hast – jedenfalls einen von den zweien, die du dir gegeben hast. 😉

Es tut mir ein bisschen leid, dass ich heute Abend nicht noch ein bisschen mit dir geschrieben habe. Ich konnte einfach plötzlich nicht mehr. Als Nemea über die Ziellinie gesprintet ist und Orlo mit dem Teetablett vorbeikam – war es mit meiner Disziplin plötzlich aus.

Ob ich morgen zum Schreiben komme, weiß ich noch nicht. Zuerst muss ich mal abreisen. ? Aber ich freu mich auch auf Zuhause und auf das Finsterviech. ? Spätestens am Wochenende sitze ich aber wieder an meiner Tastatur. Fonti wird noch kein Urlaub gegönnt, den hatte er erst. Im Dezember will ich nochmal 35k schreiben.

So – dann schicke ich mal die Monsterchen in den Urlaub. Und schau vielleicht anschließend nochmal vorbei.