Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10190
La Befania
Teilnehmer

Ui, noch ein Adventskalender *-*


@caramellia

Hm. Es sieht so aus, als könnte man das Bild anklicken, aber dann komme ich immer zu einer Seite, die mir sagt, ich hätte mich verlaufen @w@
Aber die Seite ist schon so total interessant owo
Oh, da ist ja eine NaNoWriMo Leseprobe dazu gekommen, während ich auf der Seite gestöbert habe :´D
Und WARUM habe ich nicht mitbekommen, das Prinzessin Beribetscha mittlerweile rausgekommen ist D: Und das anscheinend schon eine gute Zeit lang o.o

Uh und du liest ja Agatha Christie 😀 Was hast du bisher schon so gelesen? :3

Hm, jetzt schäme ich mich irgendwie ein bisschen für den Kalender, weil noch so viel verbessert werden müsste <w< Schlimm :´D
Egal, ich hab das Projekt mit Liebe geschrieben, also kann ich es auch herzeigen °^° (Auch mit geringer Zielgruppe)
https://www.fanfiktion.de/s/5a215887000211906fd16aa/1/Prisma-x-Liquefacere-fines
Das ist mein Adventskalender 🙂

 

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 4 Monaten von La Befania.