Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10192
Caramellia
Teilnehmer

@la-befania Was, der Link geht nicht? Ich hab den doch eben ausprobiert — oder erneuert, während du gerade gestöbert hast :-9 Sollte aber jetzt funktionieren.

Ja, den NaNo-Text habe ich gestern noch gemacht, und es ist eigentlich eine der Stellen, die mir am besten gefallen — auch wegen der irgendwie End-NaNo-Stimmung: die Erfüllung ist das Ende ?

Deinen Adventskalender habe ich mir gleich mal als Lesezeichen gesetzt, aber da brauche ich mehr Zeit und Ruhe, als ich jetzt gerade habe. Da ich in diesem Jahr es nicht geschafft habe, einen neuen zu schreiben, habe ich rasch mal einen alten eingestellt — und wie man sieht, auch nur eben den ersten Tag. Mal sehen, ob ich heute Nacht (mal wieder …?) wenigstens die Türchen einsetzen kann. Und ich dachte, ich könnte mich jetzt mal so langsam wieder an die MEZ heranrobben …