Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10210
NionNion
Moderator

Nein, es gibt eigentlich keine Statistik – denn es gibt ja kein (einheitliches) Ziel für Dezember. Der Link funktioniert zwar aktuell noch, aber die Berechnung mit Prozenten & Tagesziellinien geht von dem Ziel 50.000 aus. Das passt ja gar nicht.

Wenn ich irgendwann mal Zeit dazu habe, implementiere ich eine Funktion, mit der sich jeder ein individuelles Monatsziel setzen kann, und dann könnte es auch in den anderen 11 Monaten im Jahr eine aussagekräftige Statistik geben – die wäre dann prozentual.

Aber im Dezember wird das nichts. Kommt auf die Liste fürs nächste Jahr. Spätestens zum Camp wäre das schon schön. ?

Mich hat heute leider die Migräne heimgesucht, weshalb ich nicht viel mehr getan habe, außer Advent zu feiern (wobei ich wohl einen sehr kläglichen Eindruck gemacht habe) & schlafen. Und ich merke gerade, dass ich das vielleicht besser wieder tun sollte. Aber hier vor dem Kaminfeuer ist dafür ja auch ein guter Ort. ??