Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10236
LiaLia
Teilnehmer

Wenn ich auf meine unsichtbare Check-Liste gucke, kann ich eigentlich stolz auf mich sein. Lange überfällige Antworten geschrieben, für den ersten Deutsch-Test gelernt (zumindest ein kleines bisschen, Stoff zu wiederholen, den man kennt, ist ermüdend), das Zimmer endlich klar Schiff gemacht, dass es fast bereit für das neue Bett ist und Nikolaus-Einkäufe gemacht. Und dabei immer wieder tanzend durch das Zimmer gesprungen, als Hurts es zugelassen hat. Und die Planung für mein Romanprojekt 2018 nimmt auch immer mehr Gestalt an. Heute habe ich endlich sie Seiten für die Nebencharaktere geschafft. Nach dem Feinschliff wird die Recherche kommen. Das wird anstrengend… Aber na ja. Für heute habe ich genug. Später noch den Nikolaus-Stiefel für Paps drapieren (er darf doch nicht leer ausgehen, wenn es Süßigkeiten gibt!) und entspannt ins Bett.

Wie war euer Tag? 🙂