Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10241
NionNion
Moderator

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Inzwischen ist dann doch zu viel Zeit vergangen, um euch beiden Hallo zu sagen, @minna & @lia. Ich sage trotzdem noch Hallo. 🙂 Schön, euch hier zu lesen.

Ich bin zur Zeit viel am Arbeiten. Wenn man sich einen Monat „frei“ nimmt, erledigt sich die Arbeit währenddessen leider nicht von selbst. Andererseits freue ich mich ja auch über die Aufträge. Um Bücher zu schreiben oder Monster zu trainieren, muss man auf irgendeinem Weg ja auch die eigene Versorgung sicher stellen. Und es macht sogar Spaß – vorallem, weil ich mich auf eine Sache konzentrieren darf und nicht alle paar Minuten rausgerissen werde wie früher im Büro.

Aber Fonti leidet. Heute bin ich schon wieder so durch – dass ich die Adventskalender-Aufgabe wohl ein weiteres Mal nicht erfülle. Der arme, arme Wicht. Hätte ich ihm nur ein bisschen Urlaub gegönnt.

Zu meinem Erschrecken habe ich zudem festgestellt, dass ich am Wochenende unterwegs bin, jedenfalls am Samstag, und dabei hatte ich den nutzen wollen, um endlich die Nikolaus-Tour zu schreiben.

Na ja. Es bringt nichts, sich über sich selbst zu ärgern, wenn man den ganzen Tag arbeitet, aber eben nicht alles schafft, was man gern schaffen würde. Immerhin habe ich mir den November gegönnt. Und in diesem Monat – spätestens wenn Weihnachten näher rückt – werde ich meine 34k noch schreiben, um mein Jahresziel zu erreichen. Nur eben heute nicht mehr. 😉

Ich lege ein bisschen Weihnachtsmusik auf und schaue zu „Merry Christmas, Darling“ noch ein bisschen ins Kaminfeuer.