Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10244
CaramelliaCaramellia
Teilnehmer

Och, da lese ich gerade im Adventskalender, dass ich gestern Abend frei hatte! Dumm, dass ich erst um Mitternacht Feierabend hatte und das nicht mitbekommen habe. Na ja. Ansonsten geht es mir ähnlich wie @nion, ich renne nach dem Schreibmarathon immer noch meinem Leben hinterher und bin noch nicht mal dazu gekommen, meine Adventskiste vom Schrank zu holen. Die Nikolaustour wollte ich eigentlich auch noch machen … irgendwann. Ich hätte so Lust zum Schreiben. Jetzt muss ich erst mal einkaufen und dann den Badputz nachholen, den ich heute morgen verschlafen habe. Und Wäsche waschen. Und aufräumen. Und den Plan für nächste Woche machen. Und Auftragstexte korrigieren. Und all das. Und ich müsste in die Stadt, Tee kaufen und zur Bücherei, aber das Wetter ist gerade schon wieder kollabiert. Na gut, lassen wir das vielleicht weg. … Ah, Moment: war da nicht eben ein Kettchen mit geschenkter Extrazeit?