Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10248
Nion
Moderator

> Och, da lese ich gerade im Adventskalender, dass ich gestern Abend frei hatte! Dumm, dass ich erst um Mitternacht Feierabend hatte und das nicht mitbekommen habe.


@Caramellia
, das war ja Pech. ^^ Aber deine Schneeregen-Tour in die Stadt klingt zumindest sehr romantisch. Ich mag deinen Weihnachts-Avatar. 🙂

Entschuldigt, dass das heutige Türchen so spät geöffnet wurde. Dafür ist der Sternenhimmel in diesem Moment perfekt. Das Schneegestöber hat um die Monsterburg einen Bogen geschlagen oder ist vielleicht weitergezogen. Jedenfalls ist der Blick in den Himmel frei. (Der Blick in meine Gedanken ist allerdings noch etwas nebelig …)

@Rachel, hat die Motivation heute weiter angehalten? Ich will sie dir auf keinen Fall streitig machen. Aber falls du, na ja, ein winziges Scheibchen davon abzugeben hast – ?