Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

#10258
AvatarNemea
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Ich krieche langsam aus dem Stuhl des Kaminzimmers, in dem ich bis jetzt meinen NaNo-Rausch ausgeschlafen hatte, hier herüber. Nachdem ich Orlo vor ein paar Tagen aus dem Winterschlaf gerufen hatte, war er heute schon wieder so verzweifelt… Ich hoffe ich schaffe es zumindest ihn ein wenig zufrieden zu stellen.

Auch wenn ich die nächsten Tage nochmal richtig los ackern darf, Klausur nach Klausur. Und dann wurden die auch alle noch einmal bunt durcheinander gemischt, sodass meine Planung nicht mehr aufgeht. Wozu gibt man uns eigentlich noch ein Datum, wenn es sich gefühlt täglich ändern? Aber mein Orlo wird sich hoffentlich auch mit meinen Worten zufrieden stellen, in denen ich einfach nur alles verfluche. Und die Fanfiction, die ich spontan gestartete habe. Ich glaube mein Ziel für den Dezember wird einfach die zu ende zu stellen. So lang soll sie nämlich gar nicht werden (sonst beende ich se eh nie wieder). Mein NaNo-Geschreibsel… Hab ich noch nicht wieder angefasst. Das darf auch erstmal noch etwas vor sich hin liegen.

So, ich geh jetzt Orlo zu ende füttern. Sind nur noch um die 70 Worte und dann hängen wir hier überall noch ein wenig mehr Weihnachtsdeko auf. Es gibt nicht genug Weihanchtsdeko! (Sagte sie, während die einsame Lichterkette in ihrem Zimmer traurig blinkte. Wenn sie doch nur Zeit hätte… Wenn nur…)