Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10284
CaramelliaCaramellia
Teilnehmer

@lia Also ich wüsste nicht, dass ich je eine meiner Figuren wirklich gehasst hätte. Ich könnte dann gar nicht über die schreiben. Ist das eine fiese Figur oder ein Drecksack oder einfach nur eine langweilige und doofe Figur? Da könnte ich es verstehen, wenn das für dich anstrengend ist! ?

Meine unsympathischste Figur, wenn so überlege, war glaube ich Rabio von Eskellem. Aber der war so ein Bauernopfer und kam nur ganz kurz vor, deswegen habe ich ihn extra unsäglich gemacht, damit es nachher keinem leid tut, wenn der auf der Strecke bleibt ? — und ja, auch mir hätte es sonst leid getan. Ich bin anscheinend zu zart besaitet, hehe. Ich staune immer wieder darüber, wie sorglos andere ihre Kreaturen abmetzeln …