Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10304
La Befania
Teilnehmer

@Happy
Noch da :´D


@Caramellia

Ohh, entschuldige <w< Das war ein Versehen, mit den fehlenden Kürzeln. Es ging noch weiter. Bei dir müsste es erstmal weiter gehen von 59 zu 66^^

@Nion
Hübsch, mit den zwei Versionen des Schreibfelds 😀
Und ich hätte schon Interesse an einem Raunachtaufgabenkalender, aber leider bin ich bis Silvester im Urlaub <w< Da kann ich also erst die zweite Hälfte teilnehmen^^

@Nion und Caramellia
Gleichgesinnte! *-* Für mich ist die Weihnachtszeit auch erst am 06.01. zu Ende 😀

@all
Ich wünsche euch schon mal fröhliche Weihnachten! Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch mal vorbei schauen kann vorher.