Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10307
HappyMood
Teilnehmer

Fröhliche Weihnachten euch allen! Na, habt ihr euch auch reichlich beschenken lassen?

Ich muss sagen, das Weihnachtsfest bei uns war schön entspannend. Wobei das wohl teilweise daran liegt, dass die Verwandtschaftsbesuche sich auf die Weihnachtstage beschränken und wir Heiligabend immer allein sind. ;3 Aber bis die ersten heute kommen, heißt es schreiben… Ich habe nämlich einen neuen, funktionierenden Laptop geschenkt bekommen und muss das natürlich ausnutzen, um Rhino und Mia nach viel zu langer Zeit mal wieder zu füttern. <3 Macht euch bereit, es ist Fütterungszeit! (Und ja, einigen fällt jetzt bestimmt auf, dass ich mit diesem Satz bloß einen Satz aus einem Spiel etwas abgewandelt zitiert habe. Wer kennt es? ;3)