Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10308
La BefaniaLa Befania
Teilnehmer

Fröhliche Weihnachten ~


@Caramellia

Okay, g12 wird notiert 😀
Nein, nicht alle gehen so böse aus. Während der Story kann es meistens eher in diese Richtung zu Ende gehen, aber wer am Ende anlangt, kann auch ein Happy End erleben^^ Ich finde es sehr schwer den richtigen Ausgleich zu finden an Gefahren und einfachen Möglichkeiten, wo es weiter geht… Manchmal habe ich das Gefühl, man kann zu oft hintereinander sterben, während ich manchmal höre, wie Leute bangen, obwohl keines der Möglichkeiten eines Sackgasse ist :´D Und dann bin ich mir nie sicher, ob es jetzt zu gefährlich ist oder gefährlicher gehört…
Na ja, aber immerhin macht es sehr Spaß es zu schreiben :3
Und was meinen Wordcount angeht – da steckt auch eine sehr wichtige Arbeit für die Schule mit drin diesen Monat :´D Ansonsten wäre es wohl schwer gewesen, vom Schreiben für den Kalender abzulassen, obwohl ich der Schule Vorrang geben wollte. Trotzdem ist der Großteil der Worte in Geschichtengeschreibsel gewandert^^
Morgen fahre ich allerdings ein paar Tage im Urlaub und jetzt bin ich eigentlich stark dafür, dass ich noch 2700 Wörter schreibe <w< Am 31 komme ich wieder Heim und glaube kaum, dass ich da noch viel schreiben werde… Na ja, vielleicht schaff ich das ja heute noch.
Die Zahl klingt wirklich schön 😀
Es gab doch auch Monsterchen, die schöne Zahlen mochten – ich frage mich gerade, ob eins von deinen so eins ist 😀 Werde ich gleich mal nachsehen :´D

@Happy
Das ist ein tolles Geschenk! :3
Dann viel Spaß beim Schreiben c: