Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#10366
NionNion
Moderator

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch natürlich auch Fröhliche Weihnachten. Ich war gestern bei meiner Familie. Wir haben gegessen, gesungen und einen sehr schönen Abend gehabt. Und als ich nachts zurück nach Hause kam, ist mir eingefallen, dass ich am Samstag gar nicht in den Briefkasten geschaut hatte. Awww! Minna! ?? Soo eine schöne Weihnachtskarte! Vielen lieben Dank! ?

Heute war ich nur faul – den ganzen Tag am Lesen. ? Und das muss ich sofort wieder machen, denn das Buch ist gerade sehr spannend. Aber: Heute ist die erste Rauhnacht, und darum haben die Monster den Adventskalender weggepackt und stattdessen die Kristallkugel ausgepackt.

In der Zeit zwischen den Jahren liegt etwas Magisches. Ich nutze diese Tage (beziehungsweise die Nächte ;)) gern, um mich ganz behutsam auf das neue Jahr einzustimmen, Pläne zu schmieden und meine Jahresziele festzulegen. Wenn ihr Lust darauf habt, es genauso zu tun, schaut doch mal auf der Sternwarte vorbei. Die neue Aufgabe stellen die Monster jeweils zum Anbruch der Nacht. (Für die erste Nacht hat das Glücksmonster zusammen mit dem Wahrsagemonster in die Kristallkugel geschaut – und sie haben glücklicherweise nur eine ganz kleine Aufgabe herausgelesen. :))