Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10421
Nion
Moderator

Hehe. Wenn es niemals vorbei gehen würde, könnte es ja auch niemals wiederkommen. 🙂 Im April und im Juli gibt es wieder die Camps und nächsten November laden uns die Monster mit Sicherheit wieder auf ihre Burg ein. 😀

Wenn es nach mir ginge, könnte ich auch noch ein Weilchen in diesem Schwebezustand „zwischen den Jahren“ bleiben. Ich habe in der vergangenen Woche viel gelesen, immerhin täglich Yoga gemacht und sonst – wenig. ^^ Okay, die Umsatzsteuervoranmeldung, das musste sein, aber ansonsten habe ich meinen Urlaub genossen. Möglicherweise tut es mir ganz gut, dass die Monster uns nun nach Hause schicken, und sich alles frisch und neu und „auf Null gedreht“ anfühlt.