Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10438
Caramellia
Teilnehmer

Oh, die Burg ist weg! ? Na gut, das war abzusehen gewesen. Aber bis April hier im Freien stehen? Ist mir eigentlich noch ein bisschen zu kalt dafür.

Anscheinend hatten alle die letzten Tage extrem viel Zeit, oder so wurde behauptet. Ich bin eigentlich die ganzen Rauhnächte (und -tage) durchgehend im Stress gewesen, von Urlaub keine Spur. Dafür hatte ich einen Tag länger Weihnachten und durfte heute noch ein letztes Mal O du fröhliche mitsingen ? Jetzt geh ich auch den Baum abschmücken und meinen Adventskalender von der Website räumen.


@la-befania
Gerade gesehen: es wurde wieder was hinzugefügt! Allerdings nicht die g12 ? Aber ich hoffe noch …