Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10445
NionNion
Moderator

Stress? Das tut mir leid. Man würde doch meinen, dass es, wenn die Hälfte der Welt Urlaub hat, zumindest ein bisschen ruhiger zugeht und man in Ruhe die Dinge wegschaffen kann. ?

Ja, die Burg ist weg. Beziehungsweise, sie steht natürlich noch. 😉 Die Monster haben uns nur endlich rausgeschmissen. (Ich hoffe, wir haben ihre Gastfreundschaft nicht überstrapaziert. ?) Aber im Freien müssen wir nicht sitzen (?). Jedes Monsterchen sitzt in seinem eigenen kleinen Häuschen und nun kommunizieren wir zur Abwechslung eben mal ein bisschen virtuell, hehe.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Ich habe ein bisschen gebastelt. Eigentlich bin ich noch dabei, aber einen Teil habe ich gerade online gestellt. Wenn ihr euch für den Januar ein Wordcount-Ziel setzen wollt, könnt ihr das nun in eurem Profil eintragen (momentan nur unter „Bearbeiten“, noch nicht unter „Meine Monster“). Und sobald ihr das tut, werdet ihr in der Statistik gelistet. Wir können also wieder gemeinsam jagen, jeder nach seinem individuellen Ziel. Die Statistik sortiert die Einträge nicht nach absolutem Wordcount (wie während des NaNoWriMo), sondern nach prozentualem Fortschritt.

In den nächsten Tagen soll da noch ein bisschen mehr kommen, so dass man nicht nur Wordcount-Ziele setzen kann, sondern – sofern man ein Stundenmonster durchzufüttern hat – auch Zeitziele. Und es wird Belohnungen geben. Beziehungsweise, Trophäen. ???✨✨? Denn ich liebe-? Belohnungen!