Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10451
La BefaniaLa Befania
Teilnehmer

Uhh, ich finde die Statistik auch toll! 😀
Hab die Alte ja schon sehr gemocht XD
Jetzt kann ich zwar keine Linien jagen, aber Farben und Personen °^°
Wobei ich jetzt doch überlege, mein Ziel etwas hoch zu schrauben :´D Dabei wollte ich diesen Monat doch weniger schreiben, als die Letzten <w< Na ja, mal sehen, werde es erstmal so lassen^^

Ui und die Idee mit den Preisen finde ich auch schon owo

Und hab ich euch schon gezeigt, wer mir jetzt beim Schreiben zur Seite steht? 😀
https://www2.pic-upload.de/img/34617818/DSC04447.jpg


@Caramellia

Ja, es geht wieder weiter 🙂 Aber jetzt etwas langsamer, als vorher – ich werde wohl höchstens einen Abschnitt pro Tag rausbringen, damit die Abstände nicht zu groß werden, wenn ich mal nicht daran arbeiten kann. Zumindest habe ich mir das jetzt vorerst so vorgenommen (solange die anderen beiden Schreibprojekte mich noch so in Anspruch nehmen).
Und ich wollte dich noch fragen, ob du den Keller, den Dachboden oder das Erdgeschoss erkunden würdest^^ Ich hatte nämlich Abschnitt 69 und 71 aufgespalten. Ursprünglich sollte das ein Abschnitt sein, aber der Anfang eignete sich einfach für beide Varianten und ich wollte es vermeiden Textabschnitte zu kopieren oder oft ein und dasselbe nur unerschiedlich zu schreiben :´D Darum habe ich das dann getrennt und dadurch aber mein hübsches Gitternetz an Verbindungen ins Wanken gebracht (wobei das auch so ab und zu passiert, weil die Planung nie ganz exakt sein kann…). Jetzt habe ich überlegt, an der Wahlmöglichkeit von Abschnitt 69 einfach noch weitere Wege anzubieten und das Netz so beizubehalten, wie es ursprünglich war 🙂 Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, ob das so funktioniert, aber ich wollte es mal versuchen. Daher: Würdest du den Keller, den Dachboden oder das Erdgeschoss wählen?^^