Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10480
CaramelliaCaramellia
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

@la-befania Das Problem mit meinen Projektzielen ist ja eben, dass es da nicht auf Wortzahlen ankommt. Ganz egal, wie viele Wörter nachher da stehen und wie viel Zeit ich dafür gebraucht habe: es muss einfach nur fertig werden. Ein Film ist auch dabei, und keine Ahnung, wie lange ich dafür brauchen werde: natürlich möchte ich aber mit möglichst wenig Zeit auskommen ? Auch da wäre es also Quatsch, ein Stundenziel anzusetzen. Wie gesagt, ich will nur möglichst viele von diesen Kleinteilen im Januar (und in allen folgenden Monaten) schaffen. Aber wie ich die tracken soll? Na eben, mit Klebeschnipseln …