Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10513
NionNion
Moderator

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Die Zahnarztstory war höchst uninteressant. Ich kam rein, musste mich auf einen Stuhl setzen, er hat mir zwei Minuten in den Mund geschaut und danach hat die Zahnarzthelferin noch ein winziges bisschen Zahnstein entfernt. Alles in allem hat es keine zehn Minuten gedauert. Dafür, dass ich seit … ehm, nun: viel zu vielen Jahren nicht mehr beim Zahnarzt war, war das wohl ganz okay, würde ich sagen.

Herzlich Willkommen, Rachel, im neuen Jahr! Ein supertoller Apple PC? Wow. Den muss ich mal sehen. Damit musst du natürlich schreiben, gibt gar keinen Weg drum herum. 😉


@Caramellia
: Die Links zu den Profilen entstehen dann, wenn man einen gültigen Benutzernamen hinter ein @-Zeichen setzt. Wenn allerdings jemand in seinem Profil einen anderen Anzeigenamen angegeben hat, klappt das nicht mehr. Den Benutzername kann man nachträglich leider nicht ändern, sonst hätte ich meinen schon längst in Nion umbenannt. Du kannst aber hier im Forum einfach auf die Benutzernamen unter den Avataren klicken, dann kommst du auch in die Profile (und dann siehst du oben in der URL auch, unter welchem Benutzername der jeweilige User angemeldet ist *psst!*)