Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10522
Rachel N.Rachel N.
Teilnehmer

Ich hocke auch in NRW rum, aber in einer Gegend, in der es zum Glück relativ ruhig war. Ein paar Wnidböen und so… hab extra das Haus nicht verlassen. Ging schon.

So, so, vielleicht sollte ich auch mal wieder zum Zahnarzt gehen, ist bei mir auch schon ein paar Jährchen her. Aber das ist wirklich immer so anticlimatisch wie Nion es beschreibt. Man denkt, oh Mann, jetzt muss ich mal, oh Mann, bestimmt alles voller Karies, und dann guckt der Arzt zwei Minuten rein und alles ist gut. Wirklich langwelig also.

Ach @Caramellia, leider muss ich feststellen dass der schöne teure Apple PC – jawohl, das wurde extra für mich erfunden – auch nicht meine Geschichten für mich schreibt. Ich bekomme das Gefühl, dass Technik irgendwie überschätzt wird…? Und nur ich selber das kann…? Ach, Quatsch, muss nur das richtige Gerät finden, dann passt es schon. *lol*

Nun denn, heute bin ich in Abenteuerlaune, mal gucken ob ich das auf eine Story übertragen kann! 😉