Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10542
Rachel N.Rachel N.
Teilnehmer

Caramellia, ich bin immer fürs planlose reinstürzen. Plot und Struktur machen Spaß, aber wenn man sich zu sehr damit beschäftigt, neigt man dazu es ein bisschen zu sehr in Stein geschrieben anzusehen, wenn du verstehst was ich meine. Ich hab bei meinem Prokjekt jetzt erst mal viel gelöscht und den Plot weniger detailliert gemacht, und jetzt schreibe ich erst mal drauf los. Denn ja, irgendwie schreibt die Story sich tatsächlich nicht von alleine. *lol*

Ich nehme mir auch nur so 300 Wörter pro Tag vor, einfach nur damit ich mich wenigstens dransetze, ohne große Erwartungen… bis jetzt klappt es. (Also mache das seit gestern. Aber bis jetzt klappt es.)