Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10597
Rachel N.
Teilnehmer

Mann, ichw will auch mal zur Buchmesse! Warum muss die nur so weit weg sein, im Osten? ?

So, mein Schreiben war in letzter Zeit sehr abwechslungsreich. Erst hab ich eine alte Story poliert und ‚zur Probe‘ auf ff.de reingestellt. Also, um zu gucken, wie meine eigenen Geschichten so ankommen. Hab einige Leute gebeten, mal zu lesen, aber noch keine Rückmeldung bekommen.

Dann hatte ich die wunderbare Offenbarung, dass ich Internatsgeschichten einfach supertoll finde und mir ein eigenes Schloss bauen will. (Muss gestehen, das war ein bisschen inspiriert von dem ersten Buch der ‚Night School‘ Reihe, das ich gelesen habe, kennt das jemand? Bin damit durch und werd gleich zu Bibliothek, um den zweiten und zur Vorsicht auch schon mal den dritten Band auszuleihen.) Jedenfalls hab ich dann einige Tage damit verbracht, Beschreibungen und Bilder von Neuschwanstein umzuändern, so dass es nun mein hocheigenes Burginternat ist. Sogar Klassenlisten und so hab ich angelegt. Nur noch keine Plots oder so…lol

Als die Inspiration dazu verebbt ist, hab ich alte Sachen von mir durchgelesen und spontan eine alte Robin Hood Fanfiction weitergeschrieben, die schon seit zwei Jahren brach liegt. Nun ist das gerade mein aktuelles Projekt. Tja, so läuft es bei mir… ?