Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10615
AvatarHappyMood
Teilnehmer

Ich habe festgestellt, ich werde bei meinen Monatszielen zwischen 10 und 15k wandern. Vielleicht hat gehe ich im März ausnahmsweise noch ein Stück runter, weil mir da eine ganze Woche fehlt und ich generell nur wenig Zeit habe… Ich hasse Klassenfahrten und Ausflüge mit denen. -.-‚

Naja. Dafür bin ich diesen Monat gut dabei. Rhino hat letzten Monat gut zu fressen bekommen, dafür ist Mia dann diesen Monat dran. Ich habe am Freitag mein Buch fertig geschrieben, worüber sich die Kleine auch sehr gefreut hat. Mir graut es ja schon vor der Überarbeitung, weil es gibt einige Szenen mit denen ich absolut nicht zufrieden bin…

Und wie sieht es bei euch sonst so aus?