Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10619
Nion
Moderator

*reinschleicht* *hust* Hallo, ihr Lieben.

? Ich weiß nicht so recht, was passiert ist. Der Februar. (Der hat mich schon letztes Jahr aus allem rausgerissen.) Erst eine Woche Skifahren, dann Fassenacht und zwischendurch sind hier zwei neue Mitbewohner eingezogen. ?? Wer ab und zu auf Instagram vorbei schaut, hat es vermutlich mitbekommen. (Ich rede ja von nichts anderem mehr. ?) Die zwei fressen derzeit jede Minute Freizeit, die ich habe. Aber es ist gut investierte Zeit, von daher habe ich es ihnen genehmigt. 😉

Jedenfalls: Ich habe euch nicht vergessen. Und die Schreibnacht treibt mich heute Abend tatsächlich auch wieder an mein Manuskript. Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon. Ich bin nur einen Klick von meinem Scrivener entfernt – und habe keine Ahnung, ob ich überhaupt noch weiß, wie man schreibt.

Es ist so schön, euch alle zu lesen. Und dass ich nicht die einzige bin, die aus dem Loch gekrochen kommt. Hallo an alle, die hier und wieder hier sind! Ist heute Abend noch jemand von euch am Schreiben? (Oder bei der Schreibnacht dabei?)

 

Alles Gute an dich, @alina_jipp! ?