Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10653
NionNion
Moderator

Ich habe mal wieder bis zum letzten Drücker abgewartet … dafür war ich gestern und heute gut beschäftigt. 🙂 Aber: Ich habe es rechtzeitig geschafft. Die am Montag versprochene Funktion ist nun live, und ab sofort könnt ihr euch alternativ zum Wordcount-Ziel auch ein stundenbasiertes Monatsziel setzen (sofern ihr ein Stunden-Monster in eurer Obhut habt).

In diesem Zuge habe ich ein paar Anpassungen auf der „Meine Monster“ Seite gemacht. Das meiste davon ist nicht sichtbar, aber im Hintergrund passiert manches nun ein bisschen anders. Ich hoffe, dass ich damit auch den Bug, den einige von euch schon hatten (plötzlich negative Werte bei den Wordcount-Monstern) behoben habe. Falls ihr jedoch auf Probleme stoßt, immer her damit. ?