Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10656
SherryTenshiSherryTenshi
Teilnehmer

Auch ich hab mir ein neues Schreibziel gesetzt. Eigentlich wollte ich meine beiden Schreibmonster in den Urlaub schicken, dass haben die beiden sich einfach verdient, doch gestern Abend, als ich die Koffer packen wollte, gab es riesen Theater und keiner wollte weg. Sie sahen nicht ein, dass Brin mich für sich alleine hat ^^“

Ich habe mir extra ein kleines Ziel gesetzt, da ich schon einige Klausuren um die Ecken kommen sehen und das Gefühl habe, einige vor den Ferien noch schreiben zu müssen. Ach ja, ich wollte es ja so, doch dann habe ich im März auch schon wieder Ferien, vielleicht schraube ich mein Ziel, dann auch wieder hoch.^^

Habt alle einen wundervollen Start in den März. Bei uns ist es bitterkalt doch es riecht herrlich nach Frühling. ♥