Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10661
La BefaniaLa Befania
Teilnehmer

Hach ja… Letzten Monat habe ich das Ziel doch dann tatsächlich nicht erreicht <w<

Aber man darf auch mal einen schlechteren Monat haben, schätze ich…

@Nion

Darf man nur ein Monatsziel setzen? Also entweder Stunden oder Wörter?

Ich glaube, ich würde dann nach wie vor die Wörter nehmen, aber bin noch nicht sicher, wie viel ich diesen Monat schaffe. Nomi wird es wohl auch diesen Monat besser ergehen, als Kinilla, aber gerade deshalb tendiere ich dann eher zu den Wörtern.

Aber vorher besser mal fragen °^°

 

@Alina

Alles Gute für deinen Vater!
Und schreiben ist da wahrscheinlich gar nicht schlecht. Immerhin Dinge, an denen man sich festhalten kann und die einen glücklich machen.