Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10668
NionNion
Moderator

Willkommen zurück, @minna! ?


@alina_jipp
: Schön, dass es jetzt geklappt hat. ?


@la-befania
: Du kannst dir entweder ein Wordcount-Ziel oder ein Stunden-Ziel setzen. Beides wird in einer Statistik abgebildet – und da wäre es seltsam, wenn ein User plötzlich zweimal auftauchen würde. ? Oder ich müsste festlegen, dass beide Ziele jeweils zu 50% zählen und der Monatspokal auch nur dann erobert werden könnte, wenn beide Ziele erfüllt werden – was, wie ich vermute, Verwirrung stiften könnte. Darum also diese Lösung. Natürlich kannst du dir für dich selbst so viele Monatsziele setzen, wie du möchtest, aber nur mit einem Ziel kannst du die Statistik erstürmen. 😀

Meine Ziele für März setze ich mal lieber bescheiden. (Ist ja schon eine Schande, dass ich noch keinen Monatspokal gewinnen konnte.) Aber ich bin in jedem Fall nächsten Monat beim Camp dabei und freue mich schon soo darauf. Jetzt im März werde ich also noch ein bisschen plotten. Ich will mein NaNo-Projekt vom letzten November weiterschreiben. Da habe ich mich am Ende allerdings ein bisschen leer geschrieben, weshalb es seitdem auch leider ziemlich brach lag. Ich weiß zwar, wo die Reise hingehen soll, aber aktuell gähnt ein ziemliches Plottloch aka „die Mitte“ vor mir.

So richtig loslegen kann ich vermutlich erst nach der Buchmesse. Bis dahin wird mich ein Kundenauftrag noch gut beschäftigt halten – aber für danach hege ich Hoffnungen. In der letzten Märzwoche will ich mich dann richtig warm schreiben.