Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10786
Nion
Moderator

Huhu ihr Lieben,

jetzt schau ich auch nochmal hier vorbei. Zur Zeit steckt mein Kopf ziemlich tief in Arbeit. Dadurch, dass ich mir am Freitag den Nacken verknackst habe und zwei Tage gar nichts machen konnte, hat sich die Lage leider nicht verbessert – und ich hätte es vor der Buchmesse doch so gern weg gehabt.

Aber nicht schimpfen. Ich freu mich ja, dass ich zu tun habe. 🙂

Letzten Juli hatten wir eine Monstercabin. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich einfach kein Cabinmensch bin. Ich muss mich auf einen Chat konzentrieren, sonst drehe ich irgendwann durch. ? Und weil in so eine Cabin nur eine begrenzte Zahl Schreiber hineinpassen, tummele ich mich lieber im Schreibzelt oder am Lagerfeuer.

Wenn ihr aber eine Cabin aufmacht und euch nicht daran stört, dass ich dort eher schweigsam sein werde, dürft ihr mich gern einladen.


@nebu
: Dankeschön für die Rezension! ???